104.6 RTL in 2024 neu mit „Chris am Nachmittag“

  • Dienstag, 2. Januar 2024
  • Pressemitteilung von 104.6 RTL

Berlins und Brandenburgs Hitradio startet mit „Chris am Nachmittag“ ins neue Jahr, täglich von 14-19 Uhr.

Christian Hartmann (29) moderiert bereits seit sieben Jahren für den Sender, unter anderem sonntags die RTL Top 40 als „Chartmann Chris Hartmann“. Seine Radio-Laufbahn begann er bei Energy Hamburg. Er wohnt mit seiner Freundin in Berlin-Spandau und engagiert sich privat bei der Freiwilligen Feuerwehr.

„Chris ist ein großes Talent“, so Programmdirektor Arno Müller. „Wir planen viele frische Elemente: unter anderem jeden Freitag ab 15 Uhr die offiziellen deutschen Airplaycharts – die meist gespielten Songs im deutschen Radio und einen Wochenendstart. Ich freue mich auf seine Shows.“

Zur neuen Herausforderung sagt Chris: „Ich liebe diesen speziellen Vibe am Nachmittag und freue mich sehr darauf! Unsere Hörerinnen und Hörer in den Feierabend zu pushen und sie dann nach Hause zu begleiten, macht mir unglaublich viel Spaß. Mit den Talk-Abouts des Tages, vielen Call-Ins, Stars. Als leidenschaftlicher Autofahrer sag ich‘s mal so: Anschnallen und 104.6 RTL anmachen!“

Chris übernimmt die tägliche Nachmittags-Drive-Time von Hans Blomberg, der im RTL Audio Center Berlin verbleibt und neue Aufgaben übernehmen wird. Marc Haberland, Geschäftsführer vom RTL Audio Center Berlin: „Wir danken Hans für elf erfolgreiche Jahre bei 104.6 RTL und wünschen ihm für seine neue berufliche Aufgabe viel Erfolg!“

Hans Blomberg wechselt zu JAM FM
Hans Blomberg hat zum Jahreswechsel auf seinem Instagram-Account verraten, dass er zu JAM FM wechseln wird.

Escape drücken, zum schließen