Veronica Ferres weckt München auf 95.5 Charivari

Heute Morgen wurde es offiziell: Veronica Ferres gibt es jetzt auf 95.5 Charivari – Münchens Hitradio – an der Seite von Jan Herold. Die Hörer von Die Herold Show hatten heute (12.07.) die Chance das Radiodebut von Veronica Ferres mitzuerleben. Aktuell vertritt sie nämlich Radiomoderatorin Jenna Depner, die sich in einer kurzen Babypause befindet.

Bild: 95.5 Charivari

Bild: 95.5 Charivari

Entspannt erzählte die bekannte Schauspielerin von ihrem privaten Leben und dem als Promi. Wer hätte schließlich gedacht, dass Veronica Ferres sowohl die Nummer von George Clooney als auch die von Angela Merkel hat? Oder, dass sie Katy Perry und Orlando Bloom verkuppelte? Sie verriet dazu: „Katy Perry, die habe ich mit Orlando Bloom verkuppelt. Und zwar war das dieses Jahr bei den Golden Globes. (…) Da habe ich die beiden vorgestellt und dann habe ich gedacht: ‚Jetzt kann ich nach Hause gehen.‘“ Die wichtigsten Fragen für alle Münchner wurden ebenfalls geklärt: Beim Bier zieht sie ein Augustiner einem Tegernseer Hell vor und den FC Bayern München mag sie lieber als die Löwen. Apropos Fußball: Mit den Spielern der deutschen Elf verbindet Veronica Ferres so manches. Mario Gomez und sie waren schließlich mal Nachbarn und von Mats Hummels wurde sie neulich um ein Selfie gebeten.

Es bleibt also spannend, was Jan Herold und Veronica Ferres morgen zwischen 05 und 09 Uhr auf Münchens Hitradio wieder zu besprechen haben. Einschalten und herausfinden, auf 95.5 Charivari.

Das könnte dir auch gefallen...