REGIOCAST und Oli. P starten neues Podcastformat „90er Kids“

  • Freitag, 7. Februar 2020
  • Pressemitteilung Regiocast

Schauspieler, Sänger und 90er-Ikone Oli. P hat sein eigenes Podcast- Format gestartet. Mit „90er Kids“ geht Oli. P künftig jede Woche mit neuen Gästen auf eine Zeitreise in die 90er.

„Die 90er sind ganz klar mein Lieblingsjahrzehnt. Die Musik, das Lebensgefühl – mit diesen Themen bin ich groß geworden. Und in meinem neuen Podcast bringe ich diese tolle Zeit wieder zurück in die Ohren der Hörerinnen und Hörer“, freut sich Oli. P auf den wöchentlichen Rückblick auf ein ganz besonderes Jahrzehnt. „Die Musik der 90er ist seit langem wieder überall in Coverversionen und Remixen zu hören, 90er Partys sorgen regelmäßig für überfüllte Hallen. Da macht es doch nur Sinn, jetzt auch das ganze Jahrzehnt wieder in den Fokus zu rücken. Ich freue mich auf jeden Fall, mit ganz vielen tollen 90er Kids über ihre Erlebnisse und Erinnerungen an diese Zeit zu sprechen“, so Oli. P weiter.

Backstreet Boys, Tamagotchi und der Fresh Prince of Bel Air – Oli. P und seine Gäste blicken im neuen Podcast auf die spannendsten, witzigsten und unnötigsten Dinge der 90er Jahre zurück. In der Premierenfolge ist „Mädchenmillionär“ Bürger Lars Dietrich zu Gast. Oli und Lars lassen die Werbung der 90er Revue passieren: Melitta Mann, Villarriba und Villabajo und das Bier, das so schön im Bauchnabel kribbelt. Auch in den kommenden Episoden trifft Oli. P spannende, deutschsprachige Künstler, um ins letzte Jahrtausend zurückzureisen. Jeanette Biedermann, MC Fitti, Kerstin Ott aber auch Natalia Avelon stehen auf der Gästeliste.

Bild: Regiocast

Der Podcast „90er Kids“ mit Oli. P wird von der digitalen Content Unit der REGIOCAST in Berlin produziert und ist ab sofort unter www.90s90s.de und in der Sender-App zu hören.

Escape drücken, zum schließen