radioWOCHE-Logo

Radio Teddy holt Kultserie TKKG ins Radio

Bei Radio Teddy stehen seit dem vergangenen Wochenenede immer sonntags um 11 Uhr die Detektive der Kultserie TKKG auf dem Programm.

Im “Der Radio TEDDY Mitmach-Krimi mit TKKG” lösen Tim, Karl, Klößchen und Gaby aka TKKG zusammen mit ihrem Hund Oskar und den Radio Teddy-Moderatoren Cristina und Tobi spannende Fälle. Für den Radio-Einsatz wurden extra brandneue Geschichten entwickelt, bei denen die Hörer mitmachen, anrufen und Preise gewinnen können.

Radio Teddy-Programmchef Roland Lehmann: „TKKG und ihre Fälle sind ein generationenübergreifender Klassiker, und wir freuen uns, dass wir die Original-Hörspielsprecher Sascha Draeger (alias Tim), Manou Lubowski (Klößchen), Tobias Diakow (Karl) und Rhea Harder-Vennewald (Gaby) für die Lösung der ,hauseigenen Kriminalfälle‘ gewinnen konnten. Gemeinsam schreiben wir jetzt ein weiteres Stück TKKG-Kriminalgeschichte, und die Hörer können dabei auch als Radio TEDDY-Detektive im ,besonderen Einsatz‘ sein.“

Das könnte dir auch gefallen...