Radio Ö24 in der Steiermark gestartet

Am 01. Juni 2015 hat das neue Privatradio Radio Ö24 Steiermark seinen Sendebetrieb im steirischen Murtal aufgenommen. Gesendet wird auf der UKW-Frequenz 105,1 MHz.

„Wir wollen euch im Murtal ein sympathisches und positive Stimmung verbreitendes Medium bieten. Es ist uns bewusst, dass wir uns die Anerkennung als „Neuankömmling“ erst erarbeiten müssen. Genau das wollen wir aber mit einem jungen und engagierten Team tun“, so der Sender auf seiner Homepage unter steiermark.radio-oe24.at.

Radio Ö24 Steiermark gehört zur Mediengruppe „ÖSTERREICH“ und hat „Schwester-Radios“ in Wien (Radio Ö24 Wien), Bregenz/Dornbirn (Radio Ö24 Vorarlberg), Steyr (Radio Ö24 Oberösterreich), Salzburg (Antenne Salzburg) und Tirol (Antenne Tirol).

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: