RADIO 21 nimmt gemeinsam mit Kunden Song gegen Krisenstimmung im lokalen Handel auf

Radio 21 hat mit „Sei genial – kauf lokal“ einen Song gegen die Krisenstimmung im lokalen Handel aufgenommen. 40 Radio 21-Moderatoren und Sendermitarbeiter sowie mehr als 170 Mitarbeiter von Kunden und Partnern wirken an dem Song mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mit Verschärfung der Corona-Pandemie Mitte März veränderte sich das Stimmungsbild ganz besonders in den Innenstädten schlagartig. Wer hätte gedacht, dass wir uns im Früh-ling 2020 über Dinge wie Lockdown, Abstand, Hygieneregeln, Masken und Reisebeschrän-kungen unterhalten müssen?
Dass das heute so ist, können wir nicht ändern. Was wir allerdings ändern können, ist unsere Einstellung dazu. Wir von RADIO 21 sind uns sicher: die geniale Zeit in diesem Jahr beginnt genau JETZT! Also haben wir gesagt: lasst uns gemeinsam ein fettes Statement raushauen. Mit allen Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Freunden des Senders. Gegen die Krisenstimmung! Für das Miteinander! Für den Optimismus! Und für die gute Laune, die wir uns trotz aller Schwierigkeiten nicht nehmen lassen! Und nicht zuletzt für den lokalen Handel, der jetzt ganz besonders unsere Unterstützung braucht“, heißt es in der Pressemitteilung.

Mitwirkende Kunden und Partner von RADIO 21:
Linet Services GmbH, B & B Agentur, Astor Grand Cinema, REGIOLANDA, Sahnefoto, TCP Thorsten Cordes & Partner, Combridge IT Consulting, Böttcher Kälte Klima, Kenpokan, Zweckverband Abfallwirtschaft Celle, Uwe Gasch Dachdeckermeister, EDEKA Sanft, Grizz-lys Wolfsburg, Helmstedter Sonntag, Kinzel & Bode, Maximum Personalmanagement, Knob-loch & Knebel, Naschkatze, Praxis Hartmann Inh. Kai Lüer, Siegel & Helms GbR, Dinosau-rier-Park Münchehagen, Theater für Niedersachsen, Phaeno gGmbH, Rembetiko, Remstedt GmbH, Pflegeteam Hamel, Stolberg Bedachungen, Strodthoff Optik, Tanzschule Krebs, T.D.M., Tropicana, media@home Busmann, REWE Marén Hünecke, Haarstudio Bullermann Inhaberin Ines Rüdebusch, dashandwerk.net, Bäckerei Balkenholl, Jennifer Dennhardt and friends, RADIO 21 Fans!
Unterstützer der Aktion: Citygemeinschaft Hannover
Songtext und -production: Paul Otto Glameyer (RADIO 21-Geschäftskundenberater für Süd-niedersachsen und eine Hälfte des Produzentenduos „Da Hook“). Videoproduction: Timo Imhoff

Escape drücken, zum schließen