radioWOCHE-Logo

PELI ONE auf DAB+ abgeschaltet

PELI ONE – Urban Music Radio ist am vergangenen Freitag in Berlin, Brandenburg und Hamburg auf DAB+ abgeschaltet worden. Zum Hintergrund nimmt der Sender in einer kurzen Nachricht an seine Hörer Stellung:

Lieber PELI ONE Hörer,

leider kannst Du Deinen Lieblingssender PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio derzeit nicht, wie Du es gewohnt bist, über DAB+ in Berlin und Brandenburg (Kanal 12D) und Hamburg (Kanal 11C) hören.

Das bedauern wir sehr!

Am Freitag um 13.10 Uhr hat der Sendenetzbetreiber Media Broadcast seine Leistungen für die PELI ONE Medien GmbH eingestellt. In den vergangenen Wochen kam es zu einem Disput zwischen uns und obwohl wir noch am Donnerstag einen Lösungsweg aufgezeichnet haben, an den sich die PELI ONE MEDIEN GmbH auch gehalten hat, zeigte sich die Media Broadcast GmbH unkooperativ.

Wir hoffen in Kürze wieder für Dich da zu sein.

Ein weiterreichendes Statement werden wir in der kommenden Woche abgeben.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: