radioWOCHE-Logo

Neues On-Air Design bei DIE NEUE 107.7

Seit dieser Woche sind “Die besten Songs der Welt”, der neue Claim des Stuttgarter Senders, mit einer neuer Station Voice On-Air.

„Vorgabe bei Wahl der neuen Station Voice war, dass der Sprecher das Corporate Image des Senders transportiert, also gleichzeitig Seriosität und Wärme ausstrahlt”, erklärt Torben Rausch. Der Geschäftsführer von Brilliant Voice®, einer Sprecheragentur aus Berlin, und sein Team betreuen eine gut ausgewählte Zahl an individuellen Sprechern und stellen nun mit Emmanuel Zimmermann das neue akustische Aushängeschild von DIE NEUE 107.7.

Der Mann aus Nordrhein-Westfalen hatte sich im Casting gegen 8 weitere Sprecher durchgesetzt, da er mit seiner kernigen, authentischen und emotionalen Stimme exakt in das Hörerprofil der Radiostation passt. “Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und bin froh, beim neuen On Air Design von DIE NEUE 107.7 mitwirken zu können. Ich hoffe, es wird den Hörerinnen und Hörern gefallen“, so Zimmermann. Seit 14 Jahren arbeitet er als professioneller Sprecher und hat bereits für große Werbekampagnen und Filme Sprechrollen übernommen und ist unter anderem bekannt aus vielen TV-Sendungen und Magazinbeiträgen der RTL-Mediengruppe.

“Herzlichen Dank an Brilliant Voice® und Emmanuel Zimmermann für die fantastische Arbeit. Nachdem wir die neuen Elemente sukzessive ins Programm integriert haben, können ab sofort alle Hörer das Ergebnis der Aufnahme-Sessions im Radio hören”, freut sich Bert Helbig, Programmchef des Senders.

DIE NEUE 107.7 – BESTER ROCK UND POP ist auf folgenden UKW-Frequenzen zu hören:
107.7 MHz: Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen und Böblingen
106.1 MHz: Göppingen | 104.7 MHz: Geislingen | 97.5 MHz: Esslingen
106.5 MHz: Kirchheim unter Teck | 106.8 MHz: Nürtingen | 107.4 MHz: Gosbach

Neu im Digitalradio ab 1. Dezember 2014 :
DIE NEUE 107.7 auf DAB+ in ganz Baden-Württemberg.

Das könnte dir auch gefallen...