Neuer Radiosender für Bremen gesucht: Ehemalige Flux FM‐Kapazität wird ausgeschrieben

Die (bre(ma schreibt erneut eine Übertragungskapazität  in der Stadt Bremen aus. Der Sendeplatz ist bis zum 15. Juli 2019 für die Veranstaltung eines privaten Hörfunkprogramms zu vergeben. Gesucht wird ein Nachfolger für FluxFM.  Das Berliner Programm hatte den Sendebetrieb Ende Februar eingestellt, seitdem ist die Kapazität ungenutzt.

Interessenten können sich bis zum 3. September 2015 bei der (bre(ma bewerben.  Der Text der Ausschreibung und alle Unterlagen sind online auf www.bremische‐landesmedienanstalt.de abrufbar.   

Im letzten Ausschreibungsverfahren der (bre(ma im Frühjahr hatten sich zwölf Hörfunkveranstalter beworben. Am Ende erhielt der Kinder‐ und Familiensender Radio Teddy den Zuschlag.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: