Jan Müller verlässt Radio 24

Jan Müller hat Radio 24 in den letzten zwei Jahren mit grossem Einsatz mitgestaltet und weiterentwickelt. Der Sender hat dabei unter anderem von seinem Radio-Know-how in den Bereichen Programmgestaltung und Moderation massgeblich profitieren können. Prägend war Jan Müller zudem bei der Weiterentwicklung und Neupositionierung der Sendung „FridayNite“ von Radio 24. 7

Die Radioshow und Partyserie wurde unter seiner Führung mit grossem Erfolg erneuert. Die „FridayNite“ Sendung wird auch bis auf weiteres erhalten bleiben.

Florian Wanner, Geschäftsführer von Radio 24 bedauert den Entscheid von Jan Müller sehr, dankt ihm für sein ausserordentliches Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Die Nachfolgeregelung ist im Gang.

Das könnte dir auch gefallen...