ANTENNE BAYERN knackt die 500.000-Fans-Marke auf Facebook

Neuer Reichweiten-Rekord für Deutschlands meistgehörten Radiosender: ANTENNE BAYERN hat heute als erster deutschsprachiger Radiosender in Europa die 500.000-Fans-Marke erreicht. Mehr als eine halbe Million User des sozialen Netzwerks folgen dem landesweiten Radiosender, lassen sich so im persönlichen Feed informieren und nutzen den Rückkanal aktiv und öffentlich für Feedback und Anregungen.

v.l.n.r.: Claudia Germann, Leiterin Hörermarketing ANTENNE BAYERN, Sarah Klein, Hörermarketing und Pia Otto, Hörermarketing, Bild: ANTENNE BAYERN

v.l.n.r.: Claudia Germann, Sarah Klein und Pia Otto, Hörermarketing, Bild: ANTENNE BAYERN

Claudia Germann, Leiterin Hörermarketing und Managerin der Social-Media-Aktivitäten von ANTENNE BAYERN: „Mit der Auswahl des richtigen Contents, der auf die Bedürfnisse der ANTENNE BAYERN-User abgestimmt ist, ist es uns gelungen, unsere Fans auch bei Facebook nachhaltig für unsere Marke zu begeistern. Für mein Team und mich bedeutet das: immer up to date bleiben – sowohl bei aktuellen Themen als auch bei Social-Media-Entwicklungen. Wir freuen uns riesig, als erste deutschsprachige Radiomarke die 500.000er-Marke geknackt zu haben!“

ANTENNE BAYERN auf Facebook gibt es hier: http://www.facebook.com/antennebayern. Weiter ist der Sender auch auf Twitter unter http://twitter.com/ANTENNEBAYERN aktiv und betreibt mit der Homepage http://www.antenne.de die reichweitenstärkste Radiowebsite in Deutschland.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: