radioWOCHE-Logo

Abschied von RADIO PSR: Freddy Holzapfel verlässt Sender

Radio-Moderatorin Friederike Holzapfel (39) verlässt den sächsischen Radiosender RADIO PSR. Gleichzeitig bedeutet dies der Abschied von der Großen Holzapfel-Show, in der sie die Sachsen in den zurückliegenden Jahren in und durch den Feierabend begleitete.

Die 39-jährige Leipzigerin war Anfang 2011 von ENERGY Sachsen zu RADIO PSR gewechselt. Nun ist es an der Zeit etwas Neues in Angriff zu nehmen. „Die Große Holzapfel-Show hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Das Team bei RADIO PSR ist toll und ich weiß jetzt schon, dass mir die lieben Kolleginnen und Kollegen sehr fehlen werden.

Trotzdem habe ich schon länger darüber nachgedacht, nochmal etwas Neues auszuprobieren“, sagt Freddy zum Abschied. RADIO PSR-Programmchef Torsten Birenheide bedankte sich bei Freddy für die Zusammenarbeit: „Freddy ist ein Radio-Vollprofi. Sie gibt immer einhundert Prozent und hat vielen Sachsen den Feierabend versüßt. Das gesamte Team sagt ganz herzlich ‚Danke‘ für die Zusammenarbeit und den Erfolg in den zurückliegenden Jahren und wünscht Freddy für die Zukunft alles Gute. Wir freuen uns schon darauf, sie anderer Stelle wiederzuhören oder zu -sehen.“

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...