50.000 Hörer seit Anfang des Jahres! DAS Coachingradio

Mit diesem Erfolg hätte Patrick Lynen selbst nicht gerechnet. Das CoachingRadio ist ein bislang einzigartiges Format im (Web)Radio: „DAS Coachingradio – Deutschlands erster Radiocoach“ ist nicht nur das verlängerte Programm zu Patrick Lynens Büchern. Der Sender wurde darüber hinaus als Tagesbegleiter entwickelt – mit handverlesener Musik aus Pop, Lounge und Soul sowie stets neuen Beiträgen, die motivieren und zum Nachdenken und Nachmachen anregen sollen.

„DAS Coachingradio ist für mich eine Herzensangelegenheit – die Erweiterung meiner Arbeit und eine Empfehlung nicht nur für meine Leser, sondern auch für jene, die auf der Suche nach mehr Gelassenheit im Alltag sind und an sich selber wachsen wollen. In das Programm habe ich viele Ideen und Gedanken eingebracht, die mir persönlich sehr wichtig sind“, erklärt Patrick Lynen den Hintergrund seiner Idee. Eingeschaltet werden kann DAS Coachingradio rund um die Uhr unter www.dascoachingradio.de

Patrick Lynen war in den vergangenen Monaten bereits Gast im Frühstücksfernsehen von RTL Television und in der mit dem deutschen Radiopreis ausgezeichneten Talk-Sendung „Mensch Otto“ von Bayern 3.

Das könnte dir auch gefallen...