radioWOCHE-Logo

106,5 Rundfunkgesellschaft gGmbH beruft Geschäftsführer Georg May auch zum Programmdirektor bei radio leinehertz 106.5

Der Aufsichtsrat der 106,5 Rundfunkgesellschaft gGmbH hat in seiner Sitzung am Montag, 28.7.2014, beschlossen, sich vom bisherigen Programmdirektor Achim Wiese zu trennen. Gleichzeitig wurde Geschäftsführer Georg May mit sofortiger Wirkung zum neuen Programmdirektor berufen. Er wird unterstützt von Caren Beckers, die als CvD das Tagesprogramm zukünftig mit verantworten wird.

Beide wollen bestehende Kooperationen sowie die Zusammenarbeit des Bürgerradios mit den Kultur-Akteuren u.a. in der Region Hannover weiter ausbauen und ansonsten den erfolgreichen Programmauftritt von radio leinehertz 106.5 im Wesentlichen unverändert weiterverfolgen.

Yvonne Malak: Die Morgenshow

Das könnte dir auch gefallen...