radioWOCHE-Logo

WELT und Podimo starten Finanz-Podcast

Springers WELT startet  in Kooperation mit der Podcast-App Podimo einen neuen Finanz-Podcast. In “Wie werde ich reich?” dreht sich alles um das Thema Geldanlage.  Der Podcast ist exklusiv für Premium-User von Podimo und WELTplus-Abonnenten verfügbar.

Hinter dem Podcast, der zweiwöchentlich erscheinen wird, steht der WELT-Wirtschaftsredakteur Moritz Seyffarth. Der studierte Betriebswirt arbeitet seit 2018 als Redakteur im Ressort Wirtschaft & Finanzen bei WELT und WELT AM SONNTAG.

Publisher setzen auf Paid-Content

“Wir freuen uns, mit WELT einen weiteren starken Medien-Partner gewonnen zu haben. Die Kooperation ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Kombination aus inhaltlicher Expertise unseres Partners mit dem Audio-Know-How von Podimo zu einem fruchtbaren Ergebnis für beide Seiten führt”, sagt Podimo-Deutschlandchef Nicolaus Berlin.

Das könnte dir auch gefallen...