radioWOCHE-Logo

Uplink Network GmbH mit eigenem Radioprogramm

Eigentlich betreibt die Uplink Network GmbH 750 UKW-Frequenzen für die verschiedensten Radiosender in Deutschland. Doch nun ist man selbst Betreiber eines Radiosenders.

“Der Test und die Parametrisierung komplexer Sendetechnik benötigt oftmals spezielle Audioinhalte. Dafür haben wir unseren eigenen virtuellen Radiosender UPLINK RADIO aufgesetzt. Dieses 24-Stunden-Programm hilft uns nicht nur dabei, unseren Service fortlaufend zu verbessern und neues Know-how zu sammeln, sondern zeigt uns zudem, was es bei einem spannenden Programm für den Hörer alles zu beachten gibt. UPLINK RADIO ist per Online-Stream unter http://uplink.radio und als Alexa Skill zu empfangen”, heißt es dazu von der Uplink Network GmbH.

Das könnte dir auch gefallen...