Die Privatradios COLOR Music Radio (Prag und Brünn) und Radio Sázava haben sich einem interessanten Experiment verschrieben. Die Programme, die denselben Besitzer haben, verzichten bereits seit Jahresbeginn auf die Ausstrahlung von Werbung. Möglich macht es ein Deal mit einem Sponsor, im Programm wird der Sponsor mit kurzen Hinweisen wiederkehrend genannt. Das Arrangement ist bis Ende des Jahres befristet, dann soll die neue Finanzierungsmethode evaluiert werden. Ein Modell mit Zukunft oder zuviel Abhängigkeit von einem Finanzier?
Yvonne Malak
-
Yvonne Malak: Eine neue Idee fürs neue Jahr
2 Jan, 2021
Jobbörse
Stellenanzeige schalten
Wollen Sie hier eine Stellenanzeige veröffentlichen? Sprechen Sie uns an! redaktion@radiowoche.de
News aus Deutschland
News aus Österreich
News aus der Schweiz
News aus Europa
Online Audio News
Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen, beispielsweise zur Kontrolle von Cookies, findest du hier: Cookie-Richtlinie
Weitere Informationen, beispielsweise zur Kontrolle von Cookies, findest du hier: Cookie-Richtlinie