radioWOCHE-Logo

Rebrand: SUNSHINE LIVE mit neuem Claim und Logo

Sunshine Live verpasst sich einen neuen optischen Look und einen neuen Claim. Aus sunshine live – electronic music radio wird ab heute SUNSHINE LIVE – ELECTRONIC MUSIC. 

„Unser Erscheinungsbild ist mehr als zehn Jahre alt. Wir sind längst in der digitalen Welt der elektronischen Musik angekommen. Mit unserem neuen Auftritt setzen wir auch visuell ein Ausrufezeichen“, erklärt Head of Marketing Andreas Reiboldt. In Szene gesetzt hat den Rebrand die Berliner Kreativagentur mamapapacola.

Bild: SUNSHINE LIVE

 „Wir haben als klassisches Radio begonnen und haben uns sehr erfolgreich zu einer Entertainment-Marke für elektronische Musik weiterentwickelt. Als größte Plattform für elektronische Musik in Deutschland und mit einer großen Community im In- und Ausland haben wir die besten DJs der Welt regelmäßig live in unseren State of the Art Studios, kuratieren wir die besten Channels der elektronischen Musik, produzieren Podcasts und Formate für Twitch, Youtube und Facebook, veranstalten zahlreiche klassische und digitale Events. Spannende neue Projekte liegen in der Pipeline für 2022. Unser Rebrand steht genau dafür,“ sagt Geschäftsführerin Petra Lemcke.

Petra Lemcke, Bild: SUNSHINE LIVE

Das könnte dir auch gefallen...