radioWOCHE-Logo

Spotify verlängert mit Böhmermann und Schulz

„Fest & Flauschig” war vor sechs Jahren Spotifys erster Exclusive Podcast – und bleibt der Audioplattform nun noch eine ganze Weile erhalten. Der Audiostreamingdienst hat die Zusammenarbeit mit Jan Böhmermann und Olli Schulz um drei weitere Jahre verlängert, das gab Spotify – passend zur gestrigen Rückkehr des Podcast-Dauerbrenners aus der Sommerpause – bekannt. Neue Folgen erscheinen weiterhin jeden Mittwoch und Sonntag.

Das Audio-Gespann Böhmermann und Schulz existiert seit bald zehn Jahren – von 2012 bis 2016 moderierten die beiden bereits das Vorgängerformat “Sanft & Sorgfältig” bei Radioeins.

„,Fest & Flauschig’ ist aus der deutschen Podcast-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Es ist schön, unseren weltweit allerersten Spotify Exclusive Podcast weiterhin als konstante Größe in unserem Audio-Angebot zu haben. Wir freuen uns auf drei weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Jan Böhmermann und Olli Schulz”, sagt Saruul Krause-Jentsch, Head of Studios bei Spotify DACH.

Das könnte dir auch gefallen...