radioWOCHE-Logo

Ron Perduss wird neuer Verbraucherexperte von 105‘5 Spreeradio

Ron Perduss wird ab heute in der Morgensendung „Jochen Trus am Morgen“ von 105‘5 Spreeradio in Berlin als Verbraucherexperte eine feste tägliche Rubrik erhalten.

“Der 44jährige ist seit mehr als 10 Jahren der Experte Nummer Eins im Berliner Radiomarkt, wenn es um Verbraucherthemen wie Finanzen, Recht, Wirtschaft, Reisen oder Digitales geht. Dabei gelingt es Ron Perduss besonders gut, die oft sperrigen und komplexen Sachverhalte sehr hörernah zu erklären und einzuordnen”, schreibt 105’5 Spreeradio über den Neuzugang.

„Verbraucherthemen spielten bei 105‘5 Spreeradio schon immer eine große Rolle. Umso mehr freue ich mich nun darauf, mein Wissen hier für die Hörerinnen und Hörer einzubringen“, sagt Ron Perduss.

Yvonne Fricke, Bild: 105’5 Spreeradio

„In diesen besonderen Zeiten haben wir festgestellt, dass der Aufklärungsbedarf und die Einordnung von aktuellen Beschlüssen, Verordnungen oder Gesetzen noch größer geworden ist. Aus diesem Grund freut es mich sehr, dass Ron Perduss mit seiner herausragenden Expertise jetzt Teil des Teams von 105‘5 Spreeradio ist“, so Programmdirektorin Yvonne Fricke.

Ron Perduss ist designierter Programmdirektor von Antenne Thüringen und Radio Top 40. Zuvor übte er diese Position seit 2016 beim Berliner Rundfunk 91.4 aus.

Das könnte dir auch gefallen...