radioWOCHE-Logo

Rock Antenne mit eigener Sendung bei Deluxe Music

Das bayerische Privatradio Rock Antenne kooperiert mit dem Fernsehsender Deluxe Music. Auf dem Musik-TV-Kanal der High View-Gruppe läuft fortan immer mittwochs von 23 bis 1 Uhr die neue Sendung „Rock Antenne Deluxe“.

Zum Jahresende 2020 hatte High View seinen auf Rockmusik spezialisierten Kanal RCK.TV eingestellt. Bei Deluxe Music bleibt die Musikfarbe durch die Kooperation weiterhin präsent.

„Ohne Rockmusik und ohne Musikvideos wäre die Welt um einiges langweiliger. Wir freuen uns mit Rock Antenne einen reichweitenstarken und leidenschaftlichen Partner gefunden zu haben”, sagt Ulrike Unseld, die bei High View das Musikportfolio verantwortet: “Rock Antenne Deluxe ist von Rockliebhabern für Rockfans gemacht. Hier kann man gemeinsam abrocken, Erinnerungen wecken und Neues entdecken. Zudem bieten wir natürlich mit der Bündelung der Reichweite von Radio und TV auch Partnern der Musikindustrie und Markenpartnern direkten Zugang zu der wohl leidenschaftlichsten Fangemeinde und Zielgruppe – den Rockfans. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern und auf viele neue Fans.“

Ulrike Unseld, Bild: HIGH VIEW

„Fernseher an, Musik lauter und abrocken! Ich bin total geflasht von der geballten Rockkompetenz unserer beiden Stationen und freue mich sehr auf das einzigartige Projekt mit Deluxe Music. Unsere Hörer und User werden es lieben, dass sie den besten Rock nonstop aus dem Radio jetzt sogar im TV zu sehen bekommen – und ich auch“, so Guy Fränkel, Geschäftsführer und Programmchef von Rock Antenne.

Guy Fränkel, Bild: ROCK ANTENNE

Das könnte dir auch gefallen...