Punkte sammeln: Neue Handy-App von planet radio

planet radio hat gestern seine neue Handy-App auf den Markt gebracht. Mit dieser können die Hörer nun Punkte sammeln – fürs hören, Meinung sagen, Blitzer melden und vieles mehr. Mit den Punkten kann man dann Preise gewinnen.

Auch ansonsten wurde an der App geschraubt. Der Radioplayer ist größer geworden und präsentiert sich im neuen Style. Er zeigt jetzt die Bilder Stars, die gerade im Radio laufen. Neu dabei ist auch eine Merkfunktion für Lieblingssongs und die Möglichkeit, Songs zu bewerten. Der Wechsel zwischen den 28 verschiedenen Webchannels der FFH-Gruppe ist leichter geworden, er funktioniert jetzt einfach durch Wischen. Die neue App ist zudem komplett personalisierbar und individuell einrichtbar. Und wer unterwegs immer informiert sein möchte, bei dem meldet sich die App automatisch mit den Staus für die eigene Strecke.

Das könnte dir auch gefallen...