Programmreform: REGENBOGEN 2 positioniert sich neu

Wer in diesen Tagen REGENBOGEN 2 einschaltet, wird leichte Änderungen im Programm feststellen. Statt „Maximum Rock’n Pop“ heißt es nun 80er90erROCK.

Gegenüber der radioWOCHE sagte REGENBOGEN 2 Programmleiter Mike Doetzkies dazu: „REGENBOGEN 2 fokussiert sich weiter. Um in unserem Markt mit deutlich mehr als 50 Mitbewerbern auf UKW durchzudringen, wollen wir uns musikalisch klarer darstellen“.

Um das auch on air deutlich zu machen wurde der Claim gewechselt. „Wir haben beschlossen, unseren Claim zu aktualisieren, um unser Potenzial noch besser auszuschöpfen, es liegt im 80er90erROCK, so Doetzkies weiter.

Passend dazu ist auf der Internetseite des Senders unter www.regenbogen2.de auch ein neues Senderlogo zu sehen, welches den Claim deutlicher als in den Sendernamen in den Vordergrund stellt.

REGENBOGEN 2

Von Classic Rock bis Pop-Rock bietet REGENBOGEN 2 – 80er90erRock und die größten Hits der Rock-Geschichte, dazu aktuelle Nachrichten und Berichte aus Mannheim, Heidelberg, Heilbronn und der Region sowie maßgeschneiderte Events für die rockaffine Kernzielgruppe der 30–59-Jährigen im Südwesten.

Escape drücken, zum schließen