radioWOCHE-Logo

Neues Soundpaket und Stationvoice für Radio Bollerwagen

Radio Bollerwagen hat seit Monatsanfang ein neues Soundpaket und eine neue Stationvoice im Einsatz. Das Programm des Partysenders wurde zudem um News- und Servicesendungen erweitert.

Das neue akustische Gewand wurde von WOW! Radiobranding aus Berlin auf der Basis des neuen Claims „Xtreme Party Music“ entwickelt und produziert.

„Wir haben mit WOW! schon mehrere Projekte umgesetzt und sind auch diesmal mit dem kreativen Teamwork und dem herausragenden Ergebnis mehr als zufrieden“, sagt Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe, zu der Radio Bollerwagen gehört.

Radio Bollerwagen ist im Web als Stream, auf DAB+ in NRW sowie seit dem 15. Februar auch im DAB+ Multiplex in Hessen-Süd zu empfangen. Noch im ersten Halbjahr 2022 soll laut Senderangaben eine weitere DAB+ Frequenz in Hamburg folgen.

Mathias Bartels, Head of Content von Radio Bollerwagen: „Wir sehen in der Marke national großes Potential. Im Januar konnten wir alleine die monatlichen Streamabrufe auf fast 2 Millionen steigern. Mit dem neuen Sound ist es den WOW!-Producern gelungen, unsere große musikalische Bandbreite von Mickie Krause über DJ Ötzi, Mr. President und Scooter bis hin zu AC/DC harmonisch perfekt abzubilden – vielen Dank dafür! Jetzt lassen wir es richtig BOLLERN!“

Das könnte dir auch gefallen...