Neuer Geschäftsführer bei 80s80s RADIO

Sascha Thiel übernimmt ab sofort die Rolle als weiterer Geschäftsführer der 80s80s Audio GmbH & Co. KG, Betreiberin des Radiosenders 80s80s RADIO. Er arbeitet künftig gemeinsam mit Robert Weber an der Unternehmensleitung.

Thiel bleibt gleichzeitig in seiner bisherigen Position als Chief Strategic Projects Officer bei der REGIOCAST GmbH & Co. KG, dem Hauptgesellschafter von 80s80s Audio. In den letzten Jahren war er bereits intensiv in die Entwicklung des Unternehmens eingebunden.

Laut aktuellen Zahlen der Media-Analyse Audio 2025 II erreicht das Programm werktäglich rund 1,5 Millionen Hörerinnen und Hörer – ein Anstieg von 21,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Die in Rostock ansässige 80s80s Audio GmbH & Co. KG ist seit 1993 als Rundfunkveranstalterin zugelassen und verbreitet ihr Programm nicht nur regional in Mecklenburg-Vorpommern, sondern seit 2021 auch bundesweit über DAB+.

Escape drücken, zum schließen