radioWOCHE-Logo

Neue Sendungen und Podcasts bei egoFM

egoFM startet mit neuen Sendungen und Podcasts ins Jahr 2021. Ab dem 7. Februar läuft beim bayerischen Radiosender jeden Sonntag von 10-13 Uhr die englischsprachige Sendung “American Sunday”. Moderiert wird sie vom in München lebenden amerikanischen Musiker Jordan Prince. Die Hörerinnen und Hörer erwartet musikalisch ein Mix aus Soul, Easy Listening, Latin und Bossa Nova. Ab dem 14. Februar steht bei egoFM am Sonntagnachmittag (15-16 Uhr) die “Radioreise” mit Alex Tauscher neu auf dem Programmplan. Die Sendung wird parallel auch als Podcast zur Verfügung stehen.

Im Podcast „Das Musikalische Quartett‘, der bereits morgen seine Premiere feiert, fließen das Hintergrundwissen der Musikredaktion und eine ordentliche Portion Musik zusammen. Bereits seit November nehmen im Podcast „Tracks & Traces“ Musikerinnen und Musiker ihre Songs Spur für Spur auseinander und erzählen, wie sie entstanden sind.

„Wenn schon nicht dicht aneinander gedrängt in einer verrückten, verschwitzen Menge tanzen und toben, dann eben anderweitig der Energie freien Lauf lassen“, sagt egoFM-Marketingleiterin Laura Pietrasch über die neuen Formate.

Jordan Prince, Bild: egoFM

Das könnte dir auch gefallen...