radioWOCHE-Logo

Neue Radio Hamburg-Comedy mit Buddy Ogün

Am kommenden Montag, 24. November 2014, feiert Radio Hamburg die Premiere seiner neuen Comedy „Die Radio Hamburg News Show“. Startschuss für die Nachrichtencomedy ist um 7:17 Uhr bei „John Ment und seine Machwacher – Vier für Hamburg“ auf 103.6 UKW. Der Hamburger Comedian und YouTube-Star Buddy Ogün (http://www.buddy-oguen.de) hat einen Hauptpart in der neuen Serie. Er spricht fast alle Figuren, wie zum Beispiel die News-Assistentin Jessica Burmeister und die Außenreporter Murat und Olli Hansen. Als News Anchor Peter von Rumpold ist Radio Hamburg Comedy-Chef Didi Simon zu hören. Es ist nach der sehr erfolgreichen „WM Pressekonferenz“ schon die zweite Comedy, die Radio Hamburg mit Buddy Ogün produziert.

Die zwischen 2 und 3,5 Minuten langen Folgen laufen ab 24.11. montags bis freitags immer um 7:17 Uhr und werden um 5:40 Uhr und 17:20 Uhr wiederholt. Weitere Infos gibt es online unter
http://www.radiohamburg.de/Programm/Comedy/20142/Comedy-mit-Buddy-Oguen-Neu-Die-Radio-Hamburg-News-Show.

Das könnte dir auch gefallen...