radioWOCHE-Logo

“Lachen im Lockdown”: 104.6 RTL startet Comedy-Offensive

Arno und die Morgencrew, die Morningshow von 104.6 RTL in Berlin, startet unter dem Motto “Lachen im Lockdown” eine Comedy-Offensive.

Neu im Programm ist die tägliche Comedyserie “Die Outfluencerin”, geskriptet, gesprochen und produziert inhouse vom RTL Audiocenter Berlin. Ebenfalls neu an Bord ist Comedian “Der Storb”, bekannt u.a. von bigFM und Gewinner des “RTL Comedy Grand Prix” 2017. Er wird neben Jürgen Kerbel, dem Kleinen Nils und Burhan Yilmaz am “Verrückten Telefon” aktiv werden. Außerdem werden Comedy-Stars wie Chris Tall, Luke Mockridge, Atze Schröder, Mario Barth oder Markus Krebs in der Morningshow zu hören sein.

“Wir geben täglich das Morgencrew-Versprechen: ,Lachen im Lockdown!’ Natürlich informieren wir über die wichtigsten Geschehnisse. Gleichzeitig wollen wir wieder lachen – und zwar viel. Wir machen Lust auf lustig. Noch mehr neue Comedies, Stunts und Parodien. Ich freu‘ mich, dass auch die Kollegen von RTL Fernsehen viele Aktionen starten und sagen ,das L in RTL steht ab sofort für Liebe, Lesen, Lachen’. Je mehr mitmachen, desto besser.”, so Arno Müller.

Das könnte dir auch gefallen...