radioWOCHE-Logo

HITRADIO RT1 verstärkt Verkaufsteam mit Elisabeth Gronde

Elisabeth Gronde, 36, ist seit 1. Juli 2014 Key Account Managerin bei HITRADIO RT1, dem lokalen Radiomarktführer in Augsburg Stadt und Land.

Elisabeth Gronde, 36

Foto: HITRADIO RT1

Vom Medienzentrum Augsburg aus betreut sie ausgewählte Direkt- und Agenturkunden von HITRADIO RT1 und a.tv. Vor ihrem Einstieg bei HITRADIO RT1 war Elisabeth Gronde unter anderem in gleicher Position für Klassik Radio und als Unternehmerin tätig.

“Mit Elisabeth Gronde haben wir eine profilierte und erfolgsorientierte Vermarkterin für unser Verkaufsteam gefunden. Wir freuen uns über diese Verstärkung und wünschen ihr einen guten Start bei uns”, sagt Felix Kovac, Geschäftsführer von HITRADIO RT1. Elisabeth Gronde berichtet in der neuen Position an Verkaufsleiter Dominik Vermann.

Das könnte dir auch gefallen...