radioWOCHE-Logo

“Gemischtes Hack” für weitere drei Jahre bei Spotify

Spotify verlängert die exklusive Zusammenarbeit mit dem Erfolgs-Podcast “Gemischtes Hack” um drei weitere Jahre. Der Podcast von Felix Lobrecht und Tommi Schmitt startete im Septetember 2017. Seit September 2019 ist “Gemischtes Hack” exklusiv bei Spotify verfügbar.

„Seit mehr als vier Jahren gibt’s jetzt Hack. Und ich freue mich sehr, dass das Schiff jetzt weiterfährt. Diese gute Stunde pro Woche mit Felix macht mir großen Spaß und ist in meinem Leben derzeit nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich sehr auf das, was jetzt so kommt. Mittwoch ist Hacktag“, so Tommi Schmitt.

„Der Podcast ist die einzige Konstante in meinem wuseligen Job und ich freu mich sehr, dass wir noch drei Jahre weiterhacken dürfen“, ergänzt Felix Lobrecht.

“Felix und Tommi sind aus der deutschen Podcast-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem Humor und ihren Persönlichkeiten ergänzen sie sich perfekt und haben sich ein riesiges Publikum aufgebaut. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Folgen von Gemischtes Hack”, sagt Saruul Krause-Jentsch, Head of Studios bei Spotify DACH.

Das könnte dir auch gefallen...