radioWOCHE-Logo

„Falko & Co. – Sachsens neue Morning-Show“ bei HITRADIO RTL

Frontmann Falko Maiwald, DSDS-Star Lisa Wohlgemuth, Wetterfrau Lydia Ernst und Marcel Wentzke (Sachsens Verkehrsstimme Nummer 1) sind heute 5 Uhr an den Start gegangen und wecken ab sofort die Hörer im Freistaat. Das Team löst „Mirko und die Morgencrew“ ab. Moderator Mirko Jacob will sich nach sechs Jahre als Frühaufsteher mehr um seine Familie und die drei Kinder kümmern.

Programmchef Tino Utassy: ” Falko Maiwald gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in Sachsen. Er leitet die neue Morgensendung. Lydia Ernst kümmert sich hauptsächlich um das Thema Wetter, DSDS-Star Lisa Wohlgemuth startet als Azubi in der neuen Show. Wir freuen uns, dass wir Mirko Jacob trotz seiner persönlichen Entscheidung für unser Tagesprogramm gewinnen konnten. Wir danken ihm sehr für sechs Jahre Morningshow.

„Falko & Co. – Sachsens neue Morning-Show“ ist täglich (Mo-Fr) zwischen 5.00 und 10.00 Uhr bei HITRADIO RTL zu hören.

Das könnte dir auch gefallen...