Elmar Stein wird neuer Verkaufsleiter Digitale Medien bei RMS

  • Dienstag, 21. November 2017
  • Pressemitteilung RMS

Elmar Stein übernimmt ab sofort die Verkausfsleitung im Geschäftsbereich Digitale Medien bei RMS. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann ist bereits seit zwei Jahren als Teamleiter Sales im Digitalvertrieb von RMS an Bord. Davor war er in gleicher Position bei der Ströer Digital Media tätig. Elmar Stein übernimmt die Position von Carsten Schüler, der das Unternehmen verlassen hat.

Frank Bachér, Leiter Digitale Medien bei RMS, begrüßt die Besetzung aus dem eigenen Team: „Online Audio hat sich im Werbemarkt etabliert und gewinnt zunehmend an Bedeutung. RMS hat das Potenzial und Wachstumstempo in diesem Segment frühzeitig erkannt und ein schlagkräftiges Team aus Digitalspezialisten aufgestellt. Daher können wir die Leitung dieses strategisch wichtigen Bereichs mit einem erfahrenen und gut vernetzten Sales-Experten aus den eigenen Reihen besetzen, was uns sehr freut. Elmar Stein wird für unsere Marktpartner mit Blick auf alle relevanten Themen wie Reichweite, Programmatic und Innovationen ein hervorragender Sparringspartner sein und die Relevanz digitaler Audiowerbung im Werbemarkt weiter erhöhen.“

Zum fünfköpfigen Team von Elmar Stein gehören seit Kurzem auch die neuen Verkaufsmanagerinnen Melanie Lindner und Cecilia Osunu. Melanie Lindner verantwortete verschiedene Sales-Positionen bei Media Impact und dem Jahr Top Special Verlag bevor sie Mitte August zu RMS stieß. Cecilia Osunu war zuletzt bei eBay Advertising als Advertising Sales Manager tätig und ist seit 15. November an Bord.

 

 

Escape drücken, zum schließen