Dennis Hamann ist neuer Programm-Manager bei ENERGY Region Stuttgart

  • Mittwoch, 1. März 2023
  • Pressemitteilung von ENERGY

Dennis Hamann (37) ist ab sofort neuer Programm-Manager bei ENERGY Region Stuttgart und verantwortet in dieser Funktion alle Inhalte des lokalen baden-württembergischen Senders der ENERGY-Gruppe. Hamann ist, mit kurzer Unterbrechung, bereits seit acht Jahren bei ENERGY tätig und hatte zuletzt die Position des CvD besetzt.

Matthias Spang, Geschäftsführer ENERGY Region Stuttgart: „Zunächst bedanke ich mich herzlich bei Udo Hong, der das Programm sehr erfolgreich geleitet hat, und sich nach 17 Jahren bei ENERGY neuen Herausforderungen stellt. Ich bin gleichzeitig sehr froh, dass wir mit Dennis Hamann für die Position des Programm-Managers eine interne Lösung mit langjähriger Erfahrung und einem Gespür für die Region gefunden haben und freue mich auf die nun noch engere Zusammenarbeit.“

Matthias Spang, Geschäftsführer ENERGY Region Stuttgart, Bild: ENERGY

Escape drücken, zum schließen