radioWOCHE-Logo

CLASSIC ROCK RADIO ab sofort mit neuem Jingle-Paket

Die Weiterentwicklung von CLASSIC ROCK RADIO geht in die nächste Runde. Nach dem Relaunch im vergangenen Jahr mit längeren Moderationsstrecken und noch lauterem Rock, hat Saarlands einziger Rocksender ab sofort auch sein erstes, eigenes Jingle-Paket.

Die gesamte Verpackung, von Jingles über Show-Opener bis hin zu Service-Elementen wie Wetter, Nachrichten und Verkehr ist brandneu und wurde in Kooperation mit der Londoner Produktionsfirma Wisebuddha entwickelt und arrangiert.

CLASSIC ROCK RADIO Programmdirektor Daniel Stupp: „Das neue Jingle-Paket passt zu CLASSIC ROCK RADIO wie die Lyoner zum Saarland. Es ist laut, es ist geil und es ist eine Punktlandung von unserem Partner Wisebuddah. Danke an alle
Mitstreiter!“.

„Die Professionalität von Wisebuddah ist überragend. Über den gesamten Produktionsprozess haben wir uns rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der satte, rockige Sound des Pakets passt im Ergebnis zu 100% zur Marke“, fügt
Patrick Stiebel hinzu, der für die CLASSIC ROCK RADIO On Air-Promotion verantwortlich ist.

Den Rock-Sound von CLASSIC ROCK RADIO in „neuer Verpackung“ gibt es auf den UKW Frequenzen in Saarbrücken 92,9 MHz, Saarlouis 102,8 MHz, Neunkirchen 99,3 MHz, Lebach 100,9 MHz und St. Ingbert 100,6 MHz sowie als Webstream auf
classicrock-radio.de, in der App über den Alexa-Skill und auf DAB+.

Das könnte dir auch gefallen...