radioWOCHE-Logo

Christoph Schröder verstärkt das Team von STUDIO GONG

Das Team von STUDIO GONG informiert über personelle Veränderungen! Zur Verstärkung des Sales Team im Bereich Online Audio wird uns zukünftig Christoph Schröder unterstützen.

Mit Christoph Schröder übernimmt ein erfahrener Experte die Verantwortung für die regionalen Vertriebsaktivitäten von Online Audio Inventar bei STUDIO GONG. Er bringt eine über 20-jährige Erfahrung und Know-How aus dem Hörfunk- und Agenturbereich mit. Zuletzt war er als Sales Director und Prokurist bei egoFM tätig. In der neu geschaffenen Position wird er ein wichtiges Bindeglied zwischen den Vermarktungsangeboten der STUDIO GONG und Werbekunden bzw. Agenturen sein.

„Online Audio hat sich zu einem wichtigen Distributionskanal der Angebote entwickelt, die STUDIO GONG in seinem Portfolio vermarktet. Dem wollen für zukünftig noch mehr Rechnung tragen und dieses Potential noch stärker im Werbemarkt positionieren. Wir freuen uns, dass uns Herr Schröder auf diesem Weg mit seiner Erfahrung unterstützt“, erklärt Andreas Lang, Marketingleiter bei STUDIO GONG.

Schwerpunkte seiner neuen Aufgabe sieht der 41-Jährige in der Entwicklung neuer Vermarktungsangeboten und Erschließung neuer Kundengruppen in Bayern.

Das könnte dir auch gefallen...