Audiotainment Südwest Media: Führungswechsel in der Vertriebsleitung Rheinland-Pfalz/Saarland

  • Dienstag, 24. Januar 2023
  • Pressemitteilung von Audiotainment Südwest

Judith Holthausen übernimmt zum 1. April die Vertriebsleitung in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bei der Audiotainment Südwest Media. Sie folgt auf Ingo Born, der sich auf eigenen Wunsch zurückzieht. Born begann seine Karriere 1987 bei RPR1. als Verkaufsleiter und war seit 2010 Vertriebsleiter. Nach Gründung der Audiotainment Südwest Media verantwortete er zuletzt senderübergreifend die Vermarktung in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. „Ich übergebe ein starkes Sales-Team mit tollen Menschen und sehr gut ausgebildeten Experten im Front- & Backoffice. Gemeinsam haben wir eines der innovativsten Multichannel- Vermarktungsportfolios im regionalen und nationalen Markt aufgebaut. Der Audiotainment Südwest Media und Judith Holthausen wünsche ich von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute“, so Born.

Holthausen ist für das Unternehmen keine Unbekannte, da sie von 2012 bis 2016 Verkaufsleiterin in Trier war. Nach Stationen als Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb bei den Gladiators Trier und Marketing- und Vertriebsleiterin im Eifelpark Gondorf war sie zuletzt als Vertriebs- und Personality-Coach bundesweit tätig. „Mit Judith Holthausen haben wir eine erfahrene Sales-Expertin für die Audiotainment Südwest Media gewinnen können, die sich in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bestens auskennt. Mit ihrer großen Expertise in den Bereichen Verkauf und Digitalmarketing ist sie die ideale Verstärkung für unser Sales-Team. Sie wird die Transformation der Audiotainment Südwest Media weiter vorantreiben“, sagt Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Audiotainment Südwest Media.

„Wir danken Herrn Born für seinen großartigen Einsatz in den vergangenen Jahren. Seine strategische Denkweise und analytische Herangehensweise waren ein großer Gewinn für die Audiotainment Südwest Media und hatten einen maßgeblichen Einfluss auf die positive Entwicklung des Unternehmens“, so Fischer.

Ingo Born, scheidender Vertriebsleiter der Audiotainment Südwest Media für Rheinland-Pfalz und das Saarland. Bild: Audiotainment Südwest Media

Die Audiotainment Südwest Media ist die Vermarktungs-Spezialistin im Bereich Audio- und Multi-Channel-Kampagnen. Mit den Radiosendern bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN und REGENBOGEN 2 hat die Audiotainment Südwest Media ein breites Produktportfolio und erreicht Hörerinnen und Hörer in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in weiten Teilen von Hessen und Nordrhein-Westfalen sowie in den Ballungsräumen Berlin und Hamburg. Die Programme erreichen insgesamt 4,96 Millionen Hörer pro Tag (ma 2022 Audio II Addition der Hörer pro Tag) und generieren 11,6 Millionen Online Audio Sessions pro Monat (ma 2022 IP Audio IV).

Escape drücken, zum schließen