radioWOCHE-Logo

Aschendorff Medien hat Radio Kiepenkerl übernommen

Seit dem 1. Januar 2022 werden die Geschäfte bei Radio Kiepenkerl von Aschendorff Medien geführt. Die Übernahme wurde in der vergangenen Woche nun auch im Handelsregister eingetragen. Demnach übernimmt die Aschendorff Medien GmbH & Co. KG sämtliche Anteile der Coesfelder Lokalradio Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG, die wiederum Radio Kiepenkerl betreibt. Zuvor gehörte Radio Kiepenkerl zur Verlagsgesellschaft “Westfälischer Anzeiger”.

Die Geschäftsführung wird von der Aschendorff Service Center Verwaltungs GmbH übernommen. Die Vermarktung wiederum hat die Münsterländische Medien Service GmbH & Co. Kommanditgesellschaft übernommen, die bereits die Sender Antenne Münster, Radio RST und Radio WMW vermarktet. Auch das Radio Kiepenkerl Senderlogo wird vermutlich demnächst an die Sendergruppe angepasst. Zumindest ist auf der Vermarkterseite www.mms-muenster.de bereits das neue Senderlogo zu sehen.

Damit werden jetzt mit Ausnahme von Radio WAF alle münsterländischen Lokalradios von der MMS vermarktet.

Das könnte dir auch gefallen...