ANTENNE THÜRINGEN mit neuem Jinglepaket von Sonorous Sounds

  • Dienstag, 29. August 2023
  • Pressemitteilung von ANTENNE THÜRINGEN

Ein unverkennbarer Mix aus Modernität, Innovation und Tradition: ANTENNE THÜRINGEN stellt stolz sein neues Jinglepaket vor.

Es klingt frisch, es klingt modern, und dennoch ist es unverkennbar ANTENNE THÜRINGEN. Programmdirektor Markus Poppe teilt seine Begeisterung: „Lange wurde am neuen Sound mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gebastelt. Jetzt sind wir froh, ihn auch unseren Hörerinnen und Hörern präsentieren zu können! Und trotzdem setzen wir ein wenig auf Retro! Mit dem neuesten ANTENNE-Soundlogo wurde ich selbst vor fast 20 Jahren regelmäßig geweckt! Die Wiedererkennung ist enorm, der Klang eingängig und macht uns als Sender unverwechselbar!

Der Dank gilt unserem Produktionsteam von ANTENNE THÜRINGEN und Sonorous Sounds, einem jungen StartUp-Unternehmen aus Berlin, die uns diesen neuen Anstrich verliehen haben das einen fantastischen Job gemacht hat!“

Daniel Schlögl, Co Founder von Sonorous Sounds: „Es freut uns sehr, dass ANTENNE THÜRINGEN uns die Produktion ihres neuen Jinglepakets anvertraut hat. Bei der Gestaltung haben wir bewusst das Gefühl von familiärer Verbundenheit, Wärme und Vertrautheit bewahrt, das ANTENNE THÜRINGEN besonders macht. Mit dem Fokus auf einen freshen und energetischen Klang konnten wir diese Merkmale in enger Zusammenarbeit mit dem Team von ANTENNE THÜRINGEN in ein modernes und einladendes Jinglepaket integrieren.“

So klingt ANTENNE THÜRINGEN ab sofort: https://on.soundcloud.com/1yf36

ANTENNE THÜRINGEN ist die Nummer eins bei den privaten Radiosendern in Thüringen und erreicht im Freistaat 741.000 Menschen* am Tag. Mit der ganzen Welt der Unterhaltung, aktuellen Informationen, regionaler Verbundenheit, Aktionen und zuverlässigem Service rund um die Uhr ist der Sender seit drei Jahrzehnten ein unverzichtbarer Teil des Alltags.

*ANTENNE THÜRINGEN (KG), ma 2023 Audio II, Deutschsprachige 14+ Jahre, Mo-Fr, Netto,

Escape drücken, zum schließen