radioWOCHE-Logo

Antenne Niedersachsen nimmt Kindernachrichtenmagazin „Täglich TOGGO“ ins Programm

Antenne Niedersachsen nimmt das Kindernachrichtenmagazin Täglich TOGGO in sein Programm auf. Jeden Sonntag um 9:25 Uhr, 10:25 Uhr und 11:25 Uhr sind fortan die Kindernachrichten von TOGGO Radio, dem im Juni gestarteten Kinder- und Familienradio von Super RTL, beim niedersächsischen Privatsender zu hören.

„Die Kooperation zu ‚Täglich TOGGO‘ zwischen SUPER RTL und Antenne Niedersachsen ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Bertelsmann Content Alliance die Verbreitung von Inhalten und Formaten bereichsübergreifend ermöglicht. Wir als Kinderexperten liefern ein starkes Format für die junge Zielgruppe, welches Antenne Niedersachen um eine schöne Programmfarbe bereichert und mit Sicherheit auf großen Anklang stoßen wird.“, so SUPER RTL Chief Content Officer Martin Gradl.

„Wir freuen uns über das steigende Interesse der Kinder an den Ereignissen weltweit. Als Vater weiß ich selbst, dass es nicht immer einfach ist, dafür die richtigen Erklärungen zu finden – verständlich und korrekt, möglichst neutral und nicht verängstigend. Über die neuen Antenne Niedersachsen Kindernachrichten von ,Täglich TOGGO’ dürften sich nicht nur unsere jungen Hörerinnen und Hörer freuen, sondern auch ihre Eltern.“, sagt Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer.

Das könnte dir auch gefallen...