radioWOCHE-Logo

Antenne Deutschland nimmt Studios in Garching in Betrieb

Antenne Deutschland hat seine neuen Studios in Garching bei München in Betrieb genommen. Dort werden die vier Programme Absolut HOT, Absolut TOP, Absolut Bella und Absolut OLDIE CLASSICS, die im DAB+ Bundesmux zu hören sind, produziert. Zwei weitere Programme sind in Planung.

„Wir haben hier viele kreative Köpfe aus der Radiobranche und anderen Mediengattungen versammelt, die innovative Audioformate entwerfen, die die Hörerinnen und Hörer rund um die Uhr in unterschiedlichen Lebenslagen erreichen. Unser neues ,Audio-Center’ in Garching bietet die besten Voraussetzungen dafür, dass aus visionären Ideen funktionierende Angebote werden“, sagt Joe Pawlas, Geschäftsführer der Antenne Deutschland.

In puncto Vermarktung will Antenne Deutschland auf “neue audiobasierte Werbeformate mit einer möglichst hohen und dennoch individuell skalierbaren Reichweite” setzen. Adressierbare Formate und die Kombination unterschiedlicher Verbreitungswege sollen dabei eine wichtige Rolle einnehmen.

Joe Pawlas, Bild: Antenne Deutschland

Das könnte dir auch gefallen...