radioWOCHE-Logo

Andreas Lang neuer Prokurist der Bayerischen Lokalradio-Werbung

Die Gesellschafter der Bayerischen Lokalradio-Werbung GmbH BLW haben den Marketingleiter, Andreas Lang, zum neuen Prokuristen des Unternehmens bestellt. Die formale Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister ist bereits erfolgt.

Mit diesem vollzogenen Schritt erhält Andreas Lang Bestätigung und Unterstützung von den Gesellschaftern und der Geschäftsführung für sein bisheriges Engagement.

Seit 2004 verantwortet Andreas Lang in leitender Position alle Marketingaktivitäten der Bayerischen Lokalradio-Werbung GmbH BLW und der STUDIO GONG GmbH & Co. Studiobetriebs KG. Der studierte Diplom-Kaufmann verfügt über weitreichende Erfahrung in der Medienbranche: Er war zuvor Marketing- und Verkaufsleiter bei Radio Lindau und langjähriger Leiter Produktmanagement bei der RMS Radio Marketing Service in Hamburg. Darüber hinaus ist Andreas Lang aktives Mitglied im Arbeitsausschuss (Aufsichtsrat) der ag.ma.

Die Bestellung von Andreas Lang zum Prokuristen dient der adäquaten Wahrnehmung seiner Aufgaben im Marketing und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in seine Arbeit für das Unternehmen. Geschäftsführung und Unternehmen gratulieren Andreas Lang herzlich zu dieser Bestellung und wünschen ihm viel Erfolg bei der weiteren Wahrnehmung seiner Aufgaben.

Das könnte dir auch gefallen...