radioWOCHE-Logo

98.8 KISS FM solidarisiert sich mit KISS FM Kiew

98.8 KISS FM strahlt heute von 18 bis 20 Uhr zwei Stunden lang live das Programm von KISS FM Ukraine aus.

“Die aktuelle Situation in der Ukraine ist erschreckend unwirklich und kaum in Worte zu fassen. Deshalb haben wir im KISS FM Team entschieden, heute Abend mal alles anders zu machen. Wir zeigen unsere Liebe für die KISS Nation worldwide und supporten KISS FM Ukraine und präsentieren deren Programm 2 Stunden LIVE ON AIR direkt aus Kiew bei KISS FM Berlin”, heißt es in einem Statement auf der Webseite des Berliner Radiosenders.

„Uns geht es um die Menschen in der Ukraine aber auch um die Kolleg*innen, die heute nicht wissen können, wie lange sie überhaupt noch senden. Stay safe!“, so 98.8 KISS FM Programmdirektor York Strempel.

Der Dancesender KISS FM Ukraine gehört zur ukrainischen Radiogruppe TAVR Media.

Bild: 98.8 KISS FM

Das könnte dir auch gefallen...