radioWOCHE-Logo

104.6 RTL nimmt UKW-Frequenz in Frankfurt/Oder in Betrieb

104.6 RTL sendet ab sofort in Frankfurt an der Oder auf der UKW-Frequenz 98,0 MHz. Zum Sendestart ist der Berliner Sender eine Woche lang im neuen Sendegebiet unterwegs, präsentiert im Programm die Sehenswürdigkeiten und erzählt die interessantesten Geschichten der 60.000-Einwohner-Stadt an der deutsch-polnischen Grenze.

„Brandenburg ist seit jeher ein wichtiger Markt für uns. Seit vielen Jahren veranstalten wir unsere ,Stars for Free on Tour’-Konzerte zwischen Prignitz und Spreewald. Ein hoher Anteil unserer Berichterstattung ist aus und über Brandenburg. Umso mehr freuen wir uns, noch mehr Hörer*innen in Brandenburg begrüßen zu können! Jetzt sind wir auch Frankfurt Oders Hitradio!“, freut sich Programmdirektor Arno Müller.

Arno Müller, Bild: 104.6 RTL

Das könnte dir auch gefallen...