radioWOCHE-Logo

Zwei Urgesteine der Privatradio-Szene in BW kommen wieder zu den Hörern

Nachdem Jürgen Frahne (Radio Regional Heilbronn, Stadtradio und Radio Ton) schon seit ein paar Wochen erfolgreich bei drei Web-Streams sendet, kommt nun auch der Partner des alten ‘Dream-Teams’, Frank Dignaß dazu. “Jürgen und ich sind Radioten durch und durch. Wer uns kennt, wusste, das das jetzt nur eine Frage der Zeit war”, so Frank Dignaß nach der überraschenden Ankündigung am späten Freitagabend über Facebook.

“Wir waren on-air am Start des Privatfunks in Baden Württemberg und tun das jetzt gemeinsam on-line wieder. Wir freuen uns beide wie die Kinder auf unsere erste Show zusammen. Lange genug hat’s ja gedauert.” So Jürgen Frahne, der mit den drei Streambetreibern FM Kompakt, Satzentrale – Dein Radio und Radio1Wattenscheid24 bereits alles für den Relaunch des ‘Dream-Teams’ klar gemacht hat.

“Den genauen Sendetermin werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben”, lächelt Jürgen Frahne, “aber wer’s hören will, sollte jetzt nicht in einen dreiwöchigen Urlaub fahren!”

Das könnte dir auch gefallen...