Thüringens Kult-Moderator Dirk Sipp wechselt zu LandesWelle

  • Donnerstag, 4. Juni 2020
  • Pressemitteilung von LandesWelle

Er ist eine Thüringer Radiolegende und ein wandelndes Musik-Lexikon – und er hat den Sender gewechselt: Dirk Sipp ist ab sofort bei LandesWelle Thüringen zu hören.

Jeden Sonntagabend moderiert der gebürtige Gothaer künftig von 18 Uhr bis Mitternacht seine Kult-Sendung YESTERHITS. Und auch unter der Woche hat Dirk Sipp ab sofort seinen festen Platz im LandesWelle-Programm. Jede Stunde präsentiert er einen „Yesterhit der Stunde“ und erzählt interessante Geschichten zu diesen besonderen Songs.

„Das ist eine tolle Chance für mich“, sagt Dirk Sipp. „Bei LandesWelle kann ich meine Yesterhits nicht mehr nur am Sonntag sondern jeden Tag auflegen. Darauf freue ich mich sehr.“

„LandesWelle, Yesterhits und Dirk Sipp – das passt einfach perfekt zusammen“, freut sich Programmchef Marco Kamphaus. „Die Musik der 70er und 80er Jahre spielt eine große Rolle in unserem Programm. Mit Dirk Sipp bekommen diese Songs nun noch eine besondere persönliche Note.“

Escape drücken, zum schließen