radioWOCHE-Logo

Schlagerplanet Radio bringt die Schlagerbranche für guten Zweck zusammen

Schlagerplanet Radio startet die Charity-Aktion „Schlagerstars für Kinder“. Schlagerfreunde können durch eine Spende für die SOS Kinderdörfer den Lebensweg von Kindern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, in Deutschland und der Welt direkt verbessern – im Gegenzug bekommen sie einen exklusiven Download des eigens für die Aktion komponierten Weihnachtsschlagers „Auf einmal (2018)“. An dem wirkten mit: Olaf der Flipper, Ross Antony, Jürgen Drews, Norman Langen, Christian Lais, Feuerherz, Ireen Sheer, Christin Stark, Vincent Gross, Annemarie Eilfeld, Mitch Keller, Lichtblick, Franziska Wiese, Allessa, Anni Perka, Pia Malo und Schlagersänger und Moderator Julian David.

„Nach dem begeisterten Feedback der Hörer im letzten Jahr war für uns schon sehr schnell klar, dass unsere Idee funktioniert. Dass 2018 so viele neue Schlagerstars zusagt haben, zeigt uns, wir sind in den Herzen der gesamten Branche angekommen“, erklärt Sebastian Voigt, Programmdirektor Digital der Regiocast. „Ich bin wirklich stolz bei diesem Projekt dabei zu sein“, sagt Ross Anthony. „Ich hoffe, dass jede Menge Spenden für die Kinder dieser Welt
zusammenkommen.“ Die Jungs von Feuerherz ergänzen: „Für uns ist es eine absolute Ehre, Teil dieser fantastischen Band zu sein. Bitte spendet für den guten Zweck und gebt eurem Herzen einen Ruck.“

Und hier geht’s zur Spendenseite von Schlagerplanet Radio: www.SchlagerplanetRadio.de.

Das könnte dir auch gefallen...