radioWOCHE-Logo

Relaunch von www.harmonyfm.de: Responsive, informative, interaktive Webseite

Mit überarbeitetem Design, neuen Service-Inhalten und größerer Benutzerfreundlichkeit ist das Webangebot des hessischen Privatradiosenders harmony.fm („Good Times. Good Music“) seit gestern, 1. November, online. Dank des responsiven Webdesigns bietet die neu gestaltete Seite immer ein optimales Nutzungserlebnis – egal ob auf Handy, Tablet oder Computer.

Die harmony.fm-Hörer werden viele neue Features auf der Seite finden: Erweiterte Horoskope (Wochen-, Monats-, Jahres-Horoskop), neue Moderatoren- und Team-Seiten mit neuen Bildern und die Playlist mit Cover Cards. Auf diesen Cards kann jeder Titel bewertet und Songs gewünscht werden.

Neben erweiterten Veranstaltungs-Tipps, einem Nachrichtenbereich mit Archiv (Was lief wann?) und zusätzlichen Service-Themen (u.a. Sprit-Spion, Parkhaus-Infos, Schulausfälle) bekommen die Hörer auch die Möglichkeit zu voten, zum Beispiel welcher Kulthit bei harmony.fm nach den 18-Uhr-Nachrichten laufen soll.

harmony.fm-Programmchef Marko Eichmann: „Aufgeräumt übersichtlich, das Wichtigste auf einen Blick und alles einfach zu finden. Dazu die großen Hits der 80er. Das war uns bei der Umsetzung wichtig und das finden unsere Hörer jetzt auch online.“

Die Programmierung und Gestaltung des neuen Web-Auftritts hat das harmony-Online- und -Grafikteam in Eigenregie umgesetzt.

Das könnte dir auch gefallen...

%d Bloggern gefällt das: