radioWOCHE-Logo

radio SAW startet „barba radio Show“

Nachdem im August bereits 94,3 rs2 die Wochenend-Radioshow von Barbara Schöneberger in sein Programm aufgenommen hat, folgt nun radio SAW. Seit dem 15. September strahlt der Radiosender aus Sachsen-Anhalt sonntags regelmäßig von 9 bis 11 Uhr die „barba radio Show“  aus.

„Wir freuen uns, künftig mit der barba radio Show eine großartige neue Sendung anbieten zu können. Als Personality und echte Entertainerin ist Barbara Schöneberger nicht nur eine starke Marke. Die Interviews bieten einen erstklassigen Unterhaltungswert“, so Mario A. Liese, Geschäftsführer und Programmdirektor von radio SAW.

Die „barba radio Show“ basiert auf Inhalten der von Barbara Schöneberger und der Radioholding Regiocast, die auch an radio SAW eine Beteiligung hält, entwickelten Audioplattform „barba radio“. „Es ist einfach toll, wenn weitere Senderpartner auf unser gemeinsames Angebot setzen. Es zeigt, dass wir mit diesem einzigartigen Personality- Format die richtige Strategie fahren. In den kommenden Wochen kommen entsprechend weitere Partner in Süddeutschland dazu, die vom Konzept überzeugt sind“, sagt Rainer Poelmann, Geschäftsführer der Regiocast.

Seit April 2019 ist Barbara Schöneberger landesweit bereits bei den Regiocast-Sendern R.SH (Schleswig-Holstein/Hamburg), Radio PSR (Sachsen) und Antenne MV (Mecklenburg-Vorpommern) zu hören, seit August 2019 auch bei 94,3 rs2 in Berlin-Brandenburg, auch an diesem Sender hält die Regiocast eine Beteiligung.

Das könnte dir auch gefallen...