radioWOCHE-Logo

Planet 105: Fast alles wird neu

Start der Phase 2 nach der Rettung von Radio 105 durch Roger Schawinski anfangs dieses Jahres: Der langjährige Energy-Moderator Sascha Wanner (29) wechselt zu Planet 105. Er wird in Zukunft als neuer Moderator der Morgenshow eine wichtige Programmfunktion einnehmen. Sascha Wanner war vor seiner sechsjährigen Tätigkeit bei Energy bei Radio 105 und bei Radio 24 tätig.

Jan Müller wird Planet 105 per Ende Jahr verlassen. Zuvor wird er den Relaunch des Senders begleiten, der am 31. Oktober 2014 mit einer grossen DJ-Night gefeiert werden soll.

Roger Schawinski: „Bei uns wird nun fast alles anders: Neuer Sendername, neues Logo, neue Inhalte, neues Sendestudio, neue Konzepte mit neuen Stimmen. Der Name Planet 105 enthält ein Versprechen, das wir einlösen wollen. All dies soll uns helfen, unser Profil zusätzlich zu schärfen. Planet 105 ist der einzige Schweizer Sender, der für ein vorwiegend jüngeres Publikum konsequent und kompromisslos auf die beste Musik von heute setzt. Ich freue mich, diese Konzepte zusammen mit meinem Team in den nächsten Monaten umzusetzen.“

Das könnte dir auch gefallen...