radioWOCHE-Logo

Offenburger Wein- und Genussradio Rebland FM wieder auf Sendung

Noch bis zum 29. September 2014 um 24 Uhr ist “Rebland FM” in Offenburg auf Sendung. Zu hören ist das freie Radio auf UKW 107,9 MHz und im Internet. Die Livesendungen werden täglich ab 14 Uhr auch in einem Videostream übertragen. Das Programm begleitet bereits seit Freitag das 57. Ortenauer Weinfest. Vier Tage lang dreht sich alles rund um Wein, Genuss und gute Musik. Live moderiert wird aus dem Rebland FM-Studio in Durbach-Ebersweier an allen vier Tagen von 14 bis mindestens 24 Uhr. Vom Weinfest auf dem Offenburger Marktplatz schalten sich Reporter an allen vier Tagen in regelmäßigen Abständen live ins Programm.

Sonntagabend ab 18 Uhr gibt es noch einmal die Genussradioshow “Schmeckt’s euch?”, die auch jeweils am letzten Sonntag im Monat im Webradio zu hören ist. Außerdem sind Köche und Winzer  im Studio zum Talk zu Gast.

Das könnte dir auch gefallen...